[Lacke in Farbe... und bunt!] Plum me up Scotty

20. Februar 2014 | |

Catrice - Plum me up Scotty Holomania

Catrice - Plum me up Scotty
(Luxury Lacquer LE)

Catrice - Plum me up Scotty Holomania

Catrice - Plum me up Scotty Holomania

Ist jetzt nicht der übermächtige Holoeffekt, aber er kann sich definitiv sehen lassen für einen Drogerielack. Ganz bald gibts hier auch noch die anderen beiden Holomanias, Holo Manolo & Holo in One, der Catrice Luxury Lacquer LE zu bewundern.
Plum me up Scotty legt jedenfalls einen sehr guten Start hin und gefällt mir in der Sonne ausgesprochen gut. Im Schatten lässt sich der Holoeffekt, je nach Winkel, immer noch erahnen. Der fliederfarbene Grundton, der übrigens perfekt zu "Lacke in Farbe und bunt" diese Woche passt, ist in der Sonne kräftiger und weicht im Schatten einem silbrigen Ton mit einem Hauch violett. Die 3,45€ lohnen sich!

Die anderen Beiträge zur Blogger-Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es auf den Blogs von 
Lena und Cyw zu bestaunen :)

P.S. Übrigens findet ihr hierda und dort Swatches der anderen Holomanias.

12 Kommentare :

  1. Super cool, dass das sogar richtige Holo-Lacke sind...hätte man ja kaum glauben können. Schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hat Catrice einen Treffer gelandet:) Zum Glück hat sich die Sonne heute schon blicken lassen, sonst wären die Fotos nämlich eher traurig geworden;)

      Löschen
  2. Find ich sehr hübsch! Vor allem für Drogerieverhältnisse... Echt spitze! Muss ja nicht immer übermäßig BÄM-Holo sein. ^^ Freu mich schon auf die Lacke. Müsste mal meinem DM einen Besuch abstatten... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi genau, so für den Einstieg auf jeden Fall perfekt. Die Sonne ist ja Ende Februar auch noch nich so BÄM! Mal schauen, was sich im Sommer noch rauskitzeln lässt

      Löschen
  3. Ich hab sie auch schon gesehen, aber ich halte mich zurück. Schon wieder zuviel anderes Zeug bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack .. meine aber, dass ein Milani-Holo von mir ziemlich ähnlich aussieht, somit "brauch" ich den hier mal nicht :)
    Aber aus der Serir hats mir ohnehin der "Holo In One" mehr angetan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo in One steht schon in den Startlöchern :)

      Löschen
    2. Jaaaaa .. wie könnte er es auch nicht tun :D
      Er ist wirklich traumhaft .. konnte auf Instagram schon ein paar Swatches sehen ♥ .. und bald hab ich ihn hoffentlich auch!

      Löschen
  5. Toller Holo <3 Ich trage Holos bevorzugt bei strahlendem Sonnenschein, dann muss ich immerzu auf meine Nägel starren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt, was die Catrice Holos im Sommer hergeben :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, überall gibt's die LE schon und bei mir war Flaute! Auf jeden Fall ein sehr hübscher Lack - erinnert mich ja schon bisschen an "Dirty berry" :)

    AntwortenLöschen
  8. Also der ist echt hübsch! Vielleicht muss ich sogar doch nochmal nach dem gucken...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold