ApHolo 7

2. März 2014 | |

Catrice - ApHolo 7 Holomania

Catrice - ApHolo 7
(Holomania - Luxury Lacquers)

Catrice - ApHolo 7 Holomania

Meine Holomania-Reihe ist nun mit dem ApHolo 7 vollständig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn erwische, weil ich gar nicht mal so oft an einem Müller vorbeikomme und dieses Schmuckstück leider nicht im dm erhältlich ist.
Ich mag eigentlich kein blau auf den Nägeln, aber der Holoeffekt macht es wieder wett ;) Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Bilder sprechen für sich :) Übrigens findet ihr hier, da und dort Swatches der anderen Holomanias.
Hattet ihr auch Glück, die Lacke zu bekommen bevor der Aufsteller völlig abgegrast war?

7 Kommentare :

  1. Der ist ja schick ^^ Schade dass ich ihn wahrscheinlich nie haben werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? Hast du keinen Müller in der Nähe?

      Löschen
  2. Ich hatte mit ApHolo 7 auch Glück, weil unser Müller den Aufsteller fast schon versteckt hatte und er deswegen noch relativ voll war :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht soooooo toll aus!
    Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen...., und wenn
    ich solche Bilder sehe ärgere ich mich noch mehr! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab alle drei bekommen die ich haben wollte :D unter anderem auch diesen...

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön <3
    Ich liebe sie alle :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold