blogsale

Halli hallo zu meinem Blogsale,

mir ist leider die Lust am Lackieren in den letzten Monaten abhanden gekommen, deswegen habe ich mal grob aussortiert und eine Liste mit Lacken erstellt, die ich gerne in andere (wertschätzende) Hände abgeben würde.
Solange ich noch keine Fotos der Lacke habe, würde ich euch bitten nach Swatches zu googlen. Ich hoffe jedoch, dass ich bald ein paar Bilder der Fläschchen nachliefern kann.
Bei Interesse an ein, zwei, drei (allen) Lacken schreibe mir ganz einfach eine E-Mail an lackfarben[at]gmx[.]de mit den Namen der Lacke und eventuell deinen preislichen Vorstellungen. Ich bin da nicht so festgelegt, sprich ich würde das gerne etwas offen und in Absprache mit euch gestalten.
Genug gelesen, los geht der Blogsale!

Creative Shop Stamper & Scraper neu und unbenutzt

Picture Polish
Aurora 1-2x benutzt
Trotz korrekter Lagerung ist er aus mir unerklärlichen Gründen eingedickt, mit Mühe jedoch noch lackierbar. Eventuell lässt er sich mit Nagellackverdünner retten.

Colors by Llarowe
Temptation 1x benutzt weg!

Black Cat Lacquer
Poison Apple 2x benutzt weg!

Smitten Polish
Snow Day Sunrise ca. 3x benutzt weg!

Max Factor
Fantasy Fire unbenutzt weg!

Inglot
203
204
205
Drei Flakies, die ich jeweils höchstens an einer Hand lackiert habe.

Essie
Coat Couture 1x lackiert
Suite Retreat 1-2x lackiert
Too Taboo unbenutzt
Fashion Playground unbenutzt
Fiji 1x lackiert

Butter London
Bit Faker 1-2x lackiert weg!
Rose Lee ca. 3x lackiert
La Moss 3-4x lackiert

Anny
Lilac Powder unbenutzt
A Part of you unbenutzt

OPI
Push & Shove 1-2x benutzt + Mini-Lack unbenutzt
Did you 'ear about Van Gogh? 1-2x benutzt
Gargantuan Green Grape 1-2x benutzt
Big Apple Red 2x benutzt
Muir Muir on the Wall 1x benutzt
Peace & Love & OPI 1x benutzt
Yoga-ta get this blue! 1x benutzt

Orly
Mayhem Mentality 1x benutzt

China Glaze
Surfin' for boys ca. 5x benutzt
Too Yacht to handle ca. 2x benutzt
Keepin' it teal ca. 2x benutzt
I'm with the Lifeguard ca. 3x benutzt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold