Bouquet

7. März 2015 | |

Essie - Bobbing for Baubles Maybelline - Bouquet @Lackfarben

Essie - Bobbing for Baubles
Maybelline - Bouquet

Essie - Bobbing for Baubles Maybelline - Bouquet @Lackfarben

Essie - Bobbing for Baubles Maybelline - Bouquet @Lackfarben

Essie - Bobbing for Baubles Maybelline - Bouquet @Lackfarben

Ja, ich bin ein bisschen spät dran, euch diesen süßen, frühlingshaften Topper von Maybelline zu zeigen. Aber erstens war es bei mir bisher gar nicht so frühlingshaft (weshalb ich ihn auch über einer dunklen Base lackiert habe) und zweitens komme ich, dank Lernerei, zu kaum etwas anderem (herzlichen Dank auch Uni!).
Ich hoffe, ihr konntet euch den Topper, der auf den Namen 'Bouquet' hört, schnappen! Als ich ihn gekauft habe, war er das letzte Exemplar im Regal, dann kann ich sowieso nie Nein sagen. Sonst kaufe ich auch wirklich nie Lacke von Maybelline, ausser eben die schönen LE Lacke. Da setzt in meinem Kopf diese Sperre dann auf einmal aus:D
Die kleinen Glitzerpartikel im Topper sind übrigens rosa, weiß und, was ich ganz besonders toll finde, rosegold bzw. kupferfarben. Außerdem sind sowohl größere, als auch kleinere Partikelchen enthalten. Die Kombi mit einem dunklen Lack gefällt mir schon mal sehr gut. Mit einer hellen Base muss ich den Topper aber auch noch mal lackieren(:

3 Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus! Habe den Lack auch, aber busher habe ich ihn nur auf hell getragen. Dunkel muss ich auch unbedingt mal testen :-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist wirklich ein Traum, so schade dass ich gerade eine Kaufsperre hab :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack leider nicht gekauft :( Jetzt wo ich Deine Bilder sehe find ich es echt schade, die Kombination mit Bobbing for Baubles ist dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold