dot com

16. Februar 2014 | |

OPI - My Vampire is Buff OPI - Polka.com Essie - Limo-Scene

OPI - My Vampire is Buff
OPI - Polka.com
Essie - Limo-Scene

OPI - My Vampire is Buff OPI - Polka.com Essie - Limo-Scene

OPI - My Vampire is Buff OPI - Polka.com Essie - Limo-Scene

Lackiert habe ich eine Schicht Polka.com über zwei Schichten My Vampire is Buff. Abgerundet habe ich das Ganze mit einer Schicht Limo-Scene, da ich das Glitzer ansonsten für zu krass über dem Nudeton befunden habe.

5 Kommentare :

  1. Der Glitzer hat eine so schöne Farbkombi. Gefällt mir echt gut, vor allem, das du es so schön abgerundet hast. Sonst ist Glitzer manchmal echt zu hart und kontrastreich auf Nude Farben.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, mir war es einfach zu viel in dem Moment, da hab ich das kurzerhand noch ein bisschen abgedämpft & Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut! Du hast tolle Nägelchen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Mira Dilemma - Social Media Icons by Every Little Polish - Watercolor Texture by Aurora Wienhold